New Age

Manchmal, denke ich, sollte man innehalten und sich im Aenblick schmerzlicher Besinnung fragen, ob man noch man selbst ist. Im Flusse dieser wilden, weiten Welt ist es nicht selten, dass man mit ihr und ihren vermeintlichen Schönheiten fließt und sich vergisst.

So habe ich vergessen, dass ich nicht das Mädchen bin, das Freunde hat. Ich habe vergessen, dass ich nicht gemocht und verstanden werde und ich habe verstanden, dass Menschen, die mich kennen, Mangelware sind. 

Vor einem Jahr noch war ich Einzelgängerin, ich war Kriegerin gegen den Rest der Welt und das bin ich noch, ich sollte nicht versuchen, andere in meinen edlen Krieg einzuweihen, weil sie schlecht darin sind und weil sie nicht ich sind, und tbh ich hasse Menschen die nicht ich sind. 

Ich werde alte Zeitalter aufgeben und wieder ICH werden. Ich bewerbe mich an anderen Schulen, ich ertrage diese Menschen nicht mehr. 

Also, ich werde von vorn anfangen, wie so oft, wobei vorn nicht vorn ist, sondern Ich, bevor dieses Ich glaubte, ein wir werden zu gönnen, beor Ich in sich hoffte, von anderen verstanden zu werden. But well.

 

Hugs, Kisses and Shotguns.

 

19.11.16 12:58

Letzte Einträge: Stupid humankid, Love etc., ................

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen